Cover von Die letzten Männer des Westens wird in neuem Tab geöffnet

Die letzten Männer des Westens

Antifeministen, rechte Männerbünde und die Krieger des Patriarchats
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ginsburg, Tobias (Drehbuchautor)
Jahr: 2021
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

BarcodeZweigstelleSignaturStandort 2StatusFristVorbestellungen
Barcode: 04224266 Zweigstelle: Hauptstelle Signatur: Pol 169 Standort 2: ohne Sonderstandort Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Tobias Ginsburg war bereits mit falscher Identität in der rechtsextremen Szene unterwegs. Nun dringt er undercover in die Strukturen von Sexisten und rechten Männerbünden ein. Ginsburgs Berichte sind schockierend, jedoch schafft er es, dem mit guter Argumentation und Humor entgegenzutreten.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Tobias Ginsburg
Verlag: Hamburg, Rowohlt Polaris
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Pol 169, Soz 547
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-499-00353-0
2. ISBN: 9783499003530
Beschreibung: Originalausgabe, 330 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Die letzten Männer des Westens
Mediengruppe: Sachbuch