Cover von Beim ersten Om wird alles anders wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Beim ersten Om wird alles anders

die Kunst, Yoga zu lernen und Mann zu bleiben
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dresen, Rainer
Jahr: 2010
Mediengruppe: eMedien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

BarcodeZweigstelleSignaturStandort 2StatusFristVorbestellungen
Barcode: Zweigstelle: Onleihe Signatur: Standort 2: Status: Download Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Die Yogawelt aus männlicher Sicht und ironisch betrachtet. Jahrzehntelang hat der Autor über Yoga und Frauen, die Yoga praktizieren, gelächelt. Als er aber immer mehr Menschen traf, die spürbar in sich ruhten und als Grund dafür ihre regelmäßige Yogapraxis angaben, wurde er neugierig und startete den Selbstversuch. Mittlerweile vermisst er etwas, wenn er nicht mindestens einmal pro Woche seine Matte ausrollen und Asanas machen kann. Selbstironisch und äußerst amüsant beschreibt Rainer Dresen seine Karriere als Yogi. Angefangen vom Kauf der rosa Yogamatte über die Teilnahme am Yoga-Seminar mit Kirtan-Singen bis hin zur Zusammenkunft mit dem Guru persönlich. Lesevergnügen pur! Illustriert wird sein Weg zur inneren Ruhe und Gelassenheit von Christian Moser.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verlag: südwest
Systematik: Suche nach dieser Systematik ebook
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641045227
Beschreibung: 174 S. zahlr. Ill.
Schlagwörter: Mann; Yoga; Humoristische Darstellung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Moser, Christian
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eMedien