Cover von Lying beside you wird in neuem Tab geöffnet

Lying beside you

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Robotham, Michael (Verfasser)
Jahr: 2022
Reihe: Cyrus Haven; 3
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

BarcodeZweigstelleSignaturStandort 2StatusFristVorbestellungen
Barcode: 04332657 Zweigstelle: Hauptstelle Signatur: F (engl.) Robo Standort 2: Neuerwerbungen Roman Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Vor 20 Jahren wurde die Familie von Cyrus Haven ermordet, nur er und sein Bruder überlebten. Cyrus hatte sich versteckt und Elias war der Mörder. Jetzt wird Elias aus der psychiatrischen Klinik entlassen und Cyrus muss sich entscheiden, ob er ihm vergeben kann.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Michael Robotham
Verlag: London, Sphere
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik F(engl.)
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9780751581584
Reihe: Cyrus Haven; 3
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Englisch
Mediengruppe: Belletristik