Cover von Der Lauf seines Lebens wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Der Lauf seines Lebens

die wahre Geschichte einer besonderen Ehe
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2019
Mediengruppe: eMedien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

BarcodeZweigstelleSignaturStandort 2StatusFristVorbestellungen
Barcode: Zweigstelle: Onleihe Signatur: Standort 2: Status: Download Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

David Horton ist nicht nur Uni-Professor, sondern auch ein legendärer Ultramarathon-Läufer, der große Erfolge in dem Bereich vorzuweisen hat. Nach einer Herz-OP und starken Knieschmerzen eröffnet ihm sein Arzt, dass er umgehend aufhören muss zu laufen. Daraufhin trifft David eine folgenschwere Entscheidung. Er will noch ein letztes Mal ein Rennen quer durch die USA laufen, 64 Tage lang, fast 5000 Kilometer Laufstrecke.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verlag: SchröderMedia HandelsGmbH
Systematik: Suche nach dieser Systematik evideo
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 84 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Curlee, Scotty
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eMedien