Cover von Bin ich schon depressiv, oder ist das noch das Leben? wird in neuem Tab geöffnet

Bin ich schon depressiv, oder ist das noch das Leben?

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Raether, Till (Verfasser)
Jahr: 2021
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

BarcodeZweigstelleSignaturStandort 2StatusFristVorbestellungen
Barcode: 04168881 Zweigstelle: Hauptstelle Signatur: Med 830 Dep Standort 2: ohne Sonderstandort Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Selbsterfahrungsbericht eines Journalisten und Krimiautors (Jahrgang 1969), in dem er sich mit seiner langjährigen mittelschweren Depression auseinandersetzt und ergründet, was ihn so lange gehindert hat, sie zu akzeptieren, Medikamente einzunehmen und eine tiefenpsychologische Therapie zu beginnen.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Till Raether
Verlag: Hamburg, Rowohlt Polaris
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Med 830 Dep
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783499005305
Beschreibung: Originalausgabe, 126 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Bin ich schon depressiv, oder ist das noch das Leben?
Mediengruppe: Sachbuch