Cover von Der Würfelmörder wird in neuem Tab geöffnet

Der Würfelmörder

Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ahnhem, Stefan
Jahr: 2020
Mediengruppe: eMedien
verfügbar

Exemplare

BarcodeZweigstelleSignaturStandort 2StatusFristVorbestellungen
Barcode: Zweigstelle: Onleihe Signatur: Standort 2: Status: Download Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Eine grausame Mordserie. Ein unlösbares Rätsel. Fabian Risks härtester Fall. Ein Mörder wählt seine Opfer scheinbar zufällig aus. So hinterlässt er keine Spuren. Kommissar Fabian Risk und das Helsingborger Kommissariat stehen vor einem Rätsel. Helsingborg ist nicht mehr der idyllischen Ort an der schwedischen Küste, der er mal war. Während eine Reihe von Morden die Stadt erschüttert, kämpft Kommissar Fabian Risk gegen sein ganz persönliches Leid: Seine Familie droht an seiner Arbeit als Mordermittler zu zerbrechen. Aber sein Job ist sein Leben. Er kann nicht anders und nimmt sich der Aufklärung der Morde an, doch er findet keine Spur. Risk und seine Kollegen ahnen nicht, dass der Täter seine Opfer durch ein Würfelspiel rein zufällig auswählt, genau wie die Mordwaffe und den Tatort. So lassen sich keinerlei Verbindungen zu ihm herstellen. Wird dieser Fall ungelöst bleiben? Wie es weitergeht, erfahren Sie in "Die Rückkehr des Würfelmörders" - dem spannungsgeladenen Finale des Würfelmörders. "Der Roman fesselt von der ersten bis zur letzten Seite!" In Touch

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verlag: Ullstein eBooks
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik ebook
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783843723237
Beschreibung: 512 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Frey, Katrin
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eMedien