Cover von Beim Nächsten klappt's bestimmt! wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Beim Nächsten klappt's bestimmt!

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bosco, Federica
Jahr: 2010
Mediengruppe: eMedien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

BarcodeZweigstelleSignaturStandort 2StatusFristVorbestellungen
Barcode: Zweigstelle: Onleihe Signatur: Standort 2: Status: Download Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Wer Bridget Jones mochte, wird Monica lieben. Nach einem enttäuschenden Liebesabenteuer in Schottland kehrt Monica, wieder einmal Single, zurück in ihre Wahlheimat New York. Doch der Neubeginn ist nicht leicht. Zum Vorstellungsgespräch bei der "Vanity Fair" kommt Monica viel zu spät, die Chefredakteurin dort kanzelt sie ab, und nicht mal bei ihrer ehemaligen Mitbewohnerin Sandra kann sie sich ausheulen, denn die lebt jetzt auf den Bahamas. Aber es kommt noch schlimmer. Als Sandra sie besucht und ihr die Karten legt, traut Monica ihren Ohren nicht, als ihre Freundin ihr verkündet, was sie in Monicas Zukunft sieht.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verlag: PeP eBooks
Systematik: Suche nach dieser Systematik ebook
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641058791
Beschreibung: 249 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Diemerling, Karin
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eMedien