Cover von Blutsverwandt wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Blutsverwandt

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Giuttari, Michele
Jahr: 2013
Mediengruppe: eMedien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

BarcodeZweigstelleSignaturStandort 2StatusFristVorbestellungen
Barcode: Zweigstelle: Onleihe Signatur: Standort 2: Status: Download Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Ein Blutbad in Manhattan: Unter den Toten ist auch Rocco Fedeli, ein italienischer Emigrant, der offenbar ein ganz normales Leben in New York geführt hatte. Doch der Schein trügt, denn Fedeli war maßgeblich in internationale Drogengeschäfte verwickelt - und gehörte zur 'Ndrangheta, einer der mächtigsten Mafiaorganisationen Italiens. Commissario Ferrara weiß genau, wo er nach weiteren Spuren suchen muss: im Süden Italiens. Denn dort, im Herzen Kalabriens, brodelt es gewaltig. Und das nicht nur, weil Fedeli anscheinend eins der Grundgesetze der "Familie" gebrochen hatte .

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verlag: Bastei Lübbe
Systematik: Suche nach dieser Systematik ebook
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783838750347
Beschreibung: 370 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Diemerling, Karin
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eMedien