Cover von Die Queen wird in neuem Tab geöffnet

Die Queen

Elizabeth II. – Als junge Frau wurde sie zur Königin, als Königin wurde sie zur Legende
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bast, Eva-Maria (Verfasser)
Jahr: 2022
Reihe: Bedeutende Frauen, die die Welt verändern; 14 , Die Queen; 1
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

BarcodeZweigstelleSignaturStandort 2StatusFristVorbestellungen
Barcode: 04330707 Zweigstelle: Hauptstelle Signatur: S Bast Standort 2: Neuerwerbungen Roman Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Queen Elizabeth II: In den Jahren von 1944-1953 war sie noch keine Königin, sondern nur die Prinzessin und doch waren die Jahre prägend: Sie lernte Prinz Philip kennen und lieben, wurde Mutter und wuchs in ihre zukünftige Rolle als Monarchin hinein. Bedeutende Frauen, die die Welt bewegten, Band 14.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Eva-Maria Bast
Verlag: München, Piper
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik S
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Biografie, Europäische Geschichte
ISBN: 9783492063784
Beschreibung: 365 Seiten
Reihe: Bedeutende Frauen, die die Welt verändern; 14 , Die Queen; 1
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Belletristik