Cover von New Hope - Das Funkeln der Sehnsucht wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

New Hope - Das Funkeln der Sehnsucht

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bloom, Rose (Verfasser)
Jahr: 2022
Reihe: New Hope ; 5
Mediengruppe: eMedien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

BarcodeZweigstelleSignaturStandort 2StatusFristVorbestellungen
Barcode: Zweigstelle: Onleihe Signatur: Standort 2: Status: Download Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Das Herz macht, was es will ... Jackson würde lieber rostige Nägel essen, als noch mal einen Fuß in seine Heimatstadt zu setzen. Er hat sich ein neues Leben fernab von New Hope aufgebaut und geht in seinem Beruf als Unfallchirurg auf. Doch dann vermacht seine schrullige Tante, bei der er aufgewachsen ist, ihm ihre kleine Pension. Fest entschlossen, die Angelegenheit schnell abzuwickeln, fährt er nach Hause. Sofort überfallen ihn Erinnerungen an seine harte Highschoolzeit, an das Gefühl, nirgendwo dazuzugehören - und an seine Jugendliebe Cassie, die ihn tief verletzt hat. Aber ausgerechnet Cassie ist die einzige Maklerin weit und breit, und er braucht ihre Hilfe. Das Gefühlschaos ist vorprogrammiert ...

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verlag: MIRA Taschenbuch
Systematik: Suche nach dieser Systematik ebook
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783745703122
Beschreibung: 400 S.
Reihe: New Hope ; 5
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eMedien