Cover von 1; The saint's magic power is omnipotent - The other Saint wird in neuem Tab geöffnet

1; The saint's magic power is omnipotent - The other Saint

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2023
Bandangabe: 1
Mediengruppe: Jugendbücher
verfügbar

Exemplare

BarcodeZweigstelleSignaturStandort 2StatusFristVorbestellungen
Barcode: 04402657 Zweigstelle: Lauensteinplatz Signatur: Ju Ao Standort 2: Ju-Manga Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Manga. Als Sei vor Monaten ins Königreich Slantania teleportiert wurde, um dort als "Heilige Maid" die Menschen vor Monstern zu retten, war sie nicht allein: Die Highschool-Schülerin Aira wurde zeitgleich mitbeschworen. Die Frage ist nun: Wer von den beiden ist die echte "Heilige Maid"? Ab 13.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Bandangabe: 1
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Ju
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Manga, Fantasy
ISBN: 9783842084421
Beschreibung: 1. Auflage, 152 Seiten, schwarz-weiß
Schlagwörter: Comic
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Seijo no Maryoku wa Bannou Desu - Mo Hitori no Seijo
Mediengruppe: Jugendbücher