Cover von Was wir glauben, wer wir sind wird in neuem Tab geöffnet

Was wir glauben, wer wir sind

vom Mut, sich neu zu denken : Geschichten aus der Psychotherapie
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Özdemir, Nesibe (Verfasser)
Jahr: 2022
Mediengruppe: Sachbuch
nicht verfügbar

Exemplare

BarcodeZweigstelleSignaturStandort 2StatusFristVorbestellungen
Barcode: 04281610 Zweigstelle: Hauptstelle Signatur: Psy 840,5 Özd Standort 2: ohne Sonderstandort Status: Entliehen Frist: 10.04.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Psychotherapeutin Nesibe Özdemir beschreibt anhand von zehn Fällen aus ihrer Praxis, wie negative Glaubenssätze ("Ich kann das nicht." "Ich bin nicht schön genug.") unser Handeln beeinflussen und eine Veränderung zum Guten verhindern. Doch es gibt Hilfe, wenn man sich helfen lassen will.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Nesibe Özdemir
Verlag: Weinheim, Beltz
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Psy 840,5, Med 845
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783407867568
Beschreibung: 1. Auflage, 248 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Sachbuch