Cover von Die Rache der Väter wird in neuem Tab geöffnet

Die Rache der Väter

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cosby, S. A. (Verfasser)
Jahr: 2022
Mediengruppe: Belletristik
nicht verfügbar

Exemplare

BarcodeZweigstelleSignaturStandort 2StatusFristVorbestellungen
Barcode: 04307259 Zweigstelle: Hauptstelle Signatur: S Cosb Standort 2: Neuerwerbungen Roman Status: Entliehen Frist: 27.12.2022 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Weil Ikes Sohn Isiah homosexuell ist, hat er den Kontakt zu ihm abgebrochen. Jetzt wurden Isiah und sein Mann Derek ermordet, die Polizei scheint es wenig zu interessieren. Ike und Dereks Vater, beide Ex-Sträflinge, schließen sich zusammen, um den Schuldigen zu finden. Ein Rachefeldzug beginnt ...

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: S.A. Cosby ; aus dem amerikanischen Englisch von Jürgen Bürger
Verlag: Cadolzburg, ars vivendi
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik S
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller, Kriminalität
ISBN: 9783747203491
Beschreibung: Deutsche Originalausgabe, 1. Auflage, 342 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Bürger, Jürgen (Mitwirkender)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Razorblade tears
Mediengruppe: Belletristik